ShenDo Shiatsu Oberhausen Wehrstr. 82 46047 Oberhausen FON 0208 870002 Mobil 0172 640 1446 Email  shendoshiatsu@wollberg.de
Home ShenDo Shiatsu Sitzung & Preise Terminanfrage Anfahrt
Shiatsu Historie Was ist Ki? Ki & Meridiane Das Ki leiten Wirkung Selbstwahrnehmung Innere Mitte Achtsamkeit
Shiatsu Infos ShenDo Shiatsu Oberhausen Stefan Wollberg ShenDo Shiatsu Praktiker ShenDo Akupressur Praktiker Do-In (Taoyoga) Lehrer Yoga Lehrer Reiki Praktiker & Lehrer Entstresssen   Entspannen   Vitalisieren   Zur Mitte finden Japanische Meridianmassage

Die Methoden die ShenDo Shiatsu anbietet, ersetzen keinesfalls notwendige ärztliche, psychologische oder psychiatrische Therapien und / oder Behandlungen, können aber eine nützliche Ergänzung zu diesen sein.

ShenDo Shiatsu arbeitet nicht diagnostisch sondern ist im ganzen als eine Methode der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung zu betrachten. Es wird lediglich auf der Entspannungsebene gearbeitet und die Sitzungen sind als Coachings zu verstehen, die dem Klienten helfen sollen, seinen Alltag besser verstehen und bewältigen zu können.

Haben Sie ernsthafte körperliche und / oder seelische Probleme und / oder Krankheiten, sollten sie sich zu allererst an ihren Hausarzt wenden, der sie bestimmt in gute Hände weitergeben wird.

Dies ist nicht nur ein rechtlicher Hinweis, zu dem ich verpflichtet bin, sondern eine ernst gemeinte liebevolle Empfehlung.

Rechtlicher Hinweis zu meiner Arbeit mit ShenDo Shiatsu